Dolce Vita Hotels Honeymoon Urlaub SüdtirolEs ist ein strahlend blauer Sommertag. Wir fahren über den Fern- und Reschenpaß mit dem Carbio nach Südtirol. Ziel ist das Wellnesshotel Preidlhof in Naturns. Schon lange haben wir uns auf unseren Honeymonn Urlaub im wunderschönen Vinschgau gefreut. Das Örtchen Naturns, bei der Kurstadt Meran, liegt idylisch zwischen Obst- und Weingärten eingebettet. Wir sind frisch verliebt, ja haben vor Kurzen geheiratet und möchten unsere Flitterwochen in dieser Gegend verbringen. Das Klima hier ist wie immer sagenhaft  – man glaubt im Süden Europas zu sein. So sind wir mit bestem Wetter bereits versorgt und freuen uns auf die angenehmen Wellnessanwendungen im Preidlhof. Das Hotel für Paare und Verliebte wartet mit vielen Honeymoon Überraschungen auf. Private Spa mit Kuschelecken, Himmelbett und Private-Whirlpool sind da nur ein paar wenige Annehmlichkeiten, die es zu genießen gibt.

So sind wir angekommen im Honeymoon Hotel in Südtirol, das uns von Freunden empfohlen wurde und wir im Internet als ideales Hotel für den Hochzeitsurlaub entdeckt haben. Die Überraschung war groß als wir eincheckten.  Freude und Begeisterung pur. Wie es dann im Honeymoon im Urlaub war, erzähle ich dann vielleicht in einem weiteren Artikel von unserer wunderschönen Hochzeitsreise in Südtirol.