Wer das sonnige Südtirol bereits einmal gesehen und erlebt hat, wird diesen Ort nicht wieder so schnell vergessen. Eine Viezahl an Obst- und Weingärten finden sich im weitem Tal des Vinschgaus. Inmitten dieser wunderbaren Naturlandschaft befinden sich Latsch und Naturn, ganz in der Nähe von Meran. Dort findet man dann die Dolce Vita Wellness Hotels, die auf einen Umkreis von 11 km verstreut sind.

Schon auf den ersten Blick wirken die Hotels sehr modern und luxeriös und große Gärten rund um verraten schon, dass es sich hier um großzügige Wellness-Angebote handelt.  Einfach faszienierend, diese Natur, dieses angenehme warme Klima, die imposanten Wellnesshotels, einfach der ganze Vinschgau….

Hier möchte ich einen Wellness Urlaub in Südtirol verbringen, denke ich mir. Auch mal so richtig abschalten, sich verwöhnen und massieren lassen. Die Natur und den unaufdringlichen Komfort der Hotels genießen, der ja nicht nur im Wellnessbreich vorhanden ist. Ich sehe noch die großen Liegewiesen mit komfortablen Doppelliegen, die zum entspannten Kuscheln zu Zweit einladen. Ich sehe perfektes Service, der mit weißen Handschuhen die Tische für das Gourmetmenü am Abend eindeckt. Ich bewundere die großzügigen Buffets der 3/3 Pension, die einem Appetit auf  mehr machen und ich sehe glückliche und zufriedene Gäste, die unbeschwert im Bademantel und Latschen durch eine Vielzahl von Anwendungen jonglieren.

Umfassend und schlicht nicht in einem Urlaub zu bewältigen ist das große Fitness- und Aktivangebot der Hotels. Speziell Mountainbiker und Rennradfahrer kommen in den Vinschgauer Dolce Vita Hotels. Der Profesionalisum um den Radsport der in den Hotels betrieben wird, ist beeindruckend. Dazu finden Wanderurlauber und Funsportfans eine Vielzahl an Möglichkeiten, Aktion und Spass im beim Wellness Urlaub in Südtirol zu erleben.

Wellnessurlaub im VinschgauKonsortium Dolce Vita Hotels
Postfach Naturns
39025 Naturns, Italien
Telefon: +39/0473/720165
Fax: +39/0473/721067
Email: info@dolcevitahotels.com

Web: www.dolcevitahotels.com